Zahntechniker Zuwachs

Neues aus unserem zahntechnischen Labor

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

es freut uns sehr, dass wir einen prominenten Neuzugang in unserem Laborteam vermelden können.

Seit April diesen Jahres verstärkt uns Matthias Wetzler, ein äußerst erfahrener Zahntechniker mit Spezialisierung auf dem Gebiet „Ästhetische Zahnmedizin“.

Er ergänzt damit auf perfekte Weise u.a. die Spezialisierung von Fr. ZÄ Eickhoff, die diese Schwerpunktbezeichnung schon vor etlichen Jahren bei der Zahnärztekammer Münster erworben hat.

Herr Wetzler und Dr. Quast kennen sich seit mehr als 25 Jahren und haben schon früher sehr erfolgreich bei anspruchsvollen Fällen zusammengearbeitet – ab jetzt sogar täglich in einem Team!

Herr Wetzler war international tätiger Referent für namenhafte Dentalfirmen und hat zahllose Fortbildungen für Zahntechnik im Bereich Ästhetik/Vollkeramik gehalten. Er ist Buchautor und hat den Begriff „ars ceramica“ – die Kunst der Keramik – geprägt.

Wir sind sehr erfreut und stolz, dass nun unsere Praxis die Heimat dieser Kunst geworden ist und wir Ihnen diesen kompetenten Ansprechpartner für natürliche Ästhetik in der Zahntechnik bieten können!

Unser Laborteam hat somit nun nicht nur die seltene Zertifizierung für „Umweltzahntechnik“ der DEGUZ (dt. Gesellschaft f. Umweltzahnmedizin), sondern auch die höchste Qualifizierung für Ästhetik aufzuweisen!

Ihr A.QUA Laborteam

Zahntechniker Zuwachs

(Von links) Matthias Wetzler, Willi Enns, Sigrid Kampmann