Praxisumbau

 Liebe Patientinnen und Patienten,

wir haben über den Sommer fleißig umgebaut und die Praxis für Sie erweitert.

Da unsere Prophylaxeabteilung immer sehr weit ausgebucht ist, haben wir uns personell verstärkt (s. Info „Präventions-Team“) und ein zusätzliches Behandlungszimmer für Prophylaxe eingerichtet. So werden wir die „Terminknappheit“ hoffentlich schnell beseitigen können!

Ein weiterer Behandlungsraum für unsere präventiv-medizinische Behandlung (Laborwerte, Bio-Impedanzmessung, Magnetfeld-Therapie…) wurde ebenfalls integriert.

Der Praxiseingang & Vorgarten wurden auch komplett umgestaltet, die Treppen behindertengerecht mit Treppenlift ausgestattet. Nun ist das Erreichen der Praxisebene vom Bürgersteigniveau auch für unsere gehbehinderten Patienten völlig problemlos und ohne Kraftanstrengung zu meistern.

Wir hoffen, Ihnen gefallen die umgestalteten Bereiche!

 

Ihr Praxisteam

A.QUA Ganzheitliche Zahnmedizin Dr. Quast & Partner